Deine Body-Analyse

Schmerzfrei zu Kraft, Energie & Beweglichkeit!

ANGEBOT ZEITLICH BEGRENZT

90 % der Trainierenden machen diese Fehler

Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied

Sie sind sich über ihre muskuläre Dysbalancen gar nicht bewusst und durch ihr Training entwickeln sie oder verschlimmern schädliche Körperhaltungen. Hast du auch Schmerzen?

personal-trainer-muenchen-keine-resultate

Frustrierende Stagnation im Training

Bist du stärker, schneller und beweglicher als vor 8 Wochen? Es zeigen sich einfach keine Resultate?

Die Body-Analyse hilft dir...

  • ...dich langfristig vor Verletzungen und Überbelastungen zu bewahren
  • ...muskuläre Dysbalancen zu identifizieren und zu überwinden
  • ...Plateaus durch eine smarte Trainingsplanung zu überwinden
  • thumbs-up
    ...konstant deine körperliche Leistung zu steigern

Die Body-Analyse ist die maßgeschneiderte Lösung für Deinen Fitness-Erfolg!

Schritt #1
Anamnese


Jeder Mensch ist anders, jeder hat sein individuelles Ziel. Daher steht am Anfang ein ausführlicher Gesundheitscheck. Mein oberstes Ziel ist es Leistungsfähigkeit meiner Klienten zu erhöhen. Ihre Wünsche, Voraussetzungen, Möglichkeiten und Ziele spielen dabei eine große Rolle, deswegen werden wir uns dafür Zeit nehmen. Danach folgt eine professionelle Erfragung von potenziell medizinisch relevanten Informationen. Im Anschluss folgt eine Analyse der Körperzusammensetzung des Körperfett- und Wasseranteils sowie der Muskel- und Knochenmasse.

Schritt #2
Functional Movement Screening


Durch das professionelle Functional Movement Screening analysiere  ich Deine fundamentalen BewegungsmusterDysbalancen und lange nicht wahrgenommene Schwachstellen werden so überhaupt erst erkannt.  Dann kann erst ein geeigneter spezifischer Trainingsplan  entworfen werden und Energie gezielt eingesetzt werden. Um ein Problem effizient lösen zu können, muss im ersten Schritt der Ursprung des Problems diagnostiziert werden.

Schritt #3
Tipps für Dein Training


Basierend auf den Resultaten der Body-Analyse bekommst du von mir Tipps für dein Training. Sehr gerne entwickle ich auch einen maßgeschneiderten, auf dich angepassten Trainingsplan. Bist du an einem Personal Traning interessiert? Die Umsetzung des Trainingskonzeptes ist am Ort Deiner Wahl. Unabhängig davon, ob innerhalb des Studios, an der frischen Luft oder bei Dir Zuhause.  Gerne auch im Fitness First Platinum Haidhausen. Dich erwarten eine 4.000 Quadratmeter große Fläche, einen 25-Meter-Pool und eine 415 Quadratmeter große Freestyle Zone. Entspannung und grandiosen Ausblick bietet die Dachterrasse. Du bist herzlich eingeladen!


Deine kostenlose Body Analyse

JETZT ANMELDEN: In einem 1:1 Treffen decken wir Dein Fitness-Potential auf!

ANGEBOT ENDET IN

Heute: 0 €

NORMALPREIS:  69,- €







Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und lediglich zur Kontaktaufnahme verwendet. Hier findest Du unsere Datenschutzrichtlinien.