KUNDENFEEDBACK

Viele unterschiedliche Menschen, verschiedene Herausforderungen, aber alle haben eins gemeinsam: Sie haben ihr Ziel trotz beschäftigten Alltags spielend leicht erreicht – und halten es nachhaltig.

Jede dieser Geschichten könnte deine sein ...

Inspirierende Geschichten von meinen Kunden, welche ihre Gesundheit und ihren Lebensstil komplett verändert haben!

-> Unter diesem Link gibt es alle Bewertungen zum nachlesen...
Stuttgart Personal Trainer Franz

Der Trainer ist sehr kompetent und verfügt über ein breites Spektrum an Trainingswissen. Wir haben anfangs meine Ziele festgelegt und darauf hat er dann sowohl die Trainingspläne als auch die Ernährung abgestimmt. Was mit besonders gefällt, dass ich Dimitri jederzeit erreichen kann. Er geht dann auf konkrete Fragen ein und so fühle ich mich als trainierender nie alleine gelassen.
Ich kann und werde daher auch weiterhin mit Dimitri mein Training planen da meine Erfolge im letzten halben Jahr eine große Motivation sind weiter zu machen.

Franz K.
Personal Trainer Stuttgart
Personal Trainer Stuttgart M.P. größe geändert

Erstmal zu mir: Ich arbeite Hauptberuflich 40+ Stunden und dann noch nebenbei als Freiberufler selbstständig. Ich hatte schon einige Jahre Fitness und Kampfsport (Muay Thai) Erfahrung und war bereits wieder 1 Jahr 3-4 mal die Woche im Fitnessstudio (Nach dem Wechsel von Kampfsport zurück auf Gym).

Heißt 1. Ich war kein Anfänger 2. Habe eigentlich kaum Zeit fürs Training. 3. Kein Stress und genug Schlaf sind schwierig. Dann habe ich bei Dimi angefangen. In den 10 Monaten bisher habe ich fast 10 Kilo verloren – von ca. 86 Kilo auf 77-78 (bei 183cm) und gefühlt dieselbe Menge an Muskeln aufgebaut (wer sagt das geht nicht kann mich gerne anschreiben).

Aber nicht nur das: Ich bin deutlich beweglicher geworden – vorher ein Sticking -Point von mir – und habe nicht nur aufgebaut, sondern auch ästhetisch proportional aufgebaut…

Hier weiter lesen auf LinkedIn unter Bewertungen

Michael
Ich kann nur Positives über Dimitri schreiben, und mich bei Ihm bedanken.
Ich wollte eigentlich nur etwas fitter werden und etwas Kraft und Muskeln aufbauen.
Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass ich so weit kommen würde. Ich konnte durch das Training mit Dimitri deutlich an Kraft und Muskeln zulegen, Gewichte die ich heute im Training, z.B. beim Squats bewege, hätte ich nicht für möglich gehalten, geschweige denn, dass ich einen Muscle Up schaffe.
Geschafft habe ich das durch die super Betreuung & Motivation sowie die individuell an mich angepassten Trainingspläne von Dimitri. Die Trainingspläne sind sehr abwechslungsreich gestaltet, es gibt immer wieder neue Übungen, aber ohne dass die Ziele des Trainings aus den Augen verloren werden.
Dimitri hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen, z.B. zum Thema Ernährungsplan und hat mir oft Tipps gegeben, wie ich mich richtig und gesund ernähren kann, um an Muskelmasse zuzulegen.
Ich kann Dimitri als Personal Trainer zu 100% weiterempfehlen, ohne ihre Unterstützung wäre ich niemals so weit gekommen. Und das Training macht sogar Spaß, hätte ich auch nicht unbedingt gedacht!
Oleg D.
Personal Trainer Stuttgart IMG_1795 Oleg D. 2
Personal Trainer Stuttgart
Trotz einer 40 Stunden Woche, deutlich stärker geworden und 10 Kilogramm abgenommen

Michael

Trotz eines Bandscheibenvorfalls, macht er schwere Übungen und hat Null Beschwerden

Philip

Trotz Geschäftsreisen in 3 Monaten mehr Ergebnisse erzielt als in den letzten 3 Jahren

Uzair